Zeitlose Schönheit

Schönheit ist keine Frage des Alters!

…ab 20

JETZT SCHON ANTI-AGE-PFLEGE?

Nein, das muss in diesem Alter wirklich noch nicht sein – auch nicht als vorbeugende Maßnahme. Was nicht heißt, dass man die Hautpflege auf die lange Bank schieben sollte. Drei Produkte sind auch bei junger Haut unbedingt empfehlenswert: eine milde Reinigung, ein belebendes Tonikum und eine Feuchtigkeitspflege für Tag und Nacht. Ideal für normale Haut: Mousse Nettoyante, Tonique Hydratant und Traitement Hydratant von Dermosthétique.
 

…ab 30

WAS JETZT WICHTIG IST

Wann sich erste Fältchen bemerkbar machen, hängt in diesem Alter weitgehend von den Genen ab. Neben der Veranlagung gibt es aber auch noch einen anderen Faktor – das sogenannte «Photo-Aging», verursacht durch UV-Schäden in den tieferen Schichten der Haut. Dem kann man vorbeugen. Wer auch mit vierzig noch jung aussehen will, sollte ab jetzt auf intensive Bräune besser verzichten. Und auch ohne direkte Sonnenstrahlen unbedingt eine Tagescreme mit UV-Filter benutzen. Ideal: Traitement Jour mit Schutzfaktor 20 von Dermosthétique.
 

…ab 60

GRAUES HAAR – WAS TUN?

Keine ganz leichte Entscheidung – färben oder selbstbewusst zum naturgegebenen Schopf stehen. Kleine Entscheidungshilfe: Graues Haar kann sehr stilvoll wirken – wenn es wie Silber schimmert und glänzt. Mit einem Farbconditioner ist das leicht zu erreichen – zum Beispiel mit Glam Color Advanced Kristall. Außerdem empfehlenswert: ein Teint-Make-up, das der Haut einen frischen, rosigen Touch verleiht. Tipp von unseren Color-Experten für alle, die doch lieber färben möchten: Selbst wenn die Naturfarbe dunkel war, bei der Coloration lieber einen etwas helleren Ton wählen.

Unsere Kontaktdaten

Viel & Leicht
St. Veiterstrasse 13
A-8045 Graz
Tel.: 0316 - 69 45 30